News

Gare du Nord - unser Innenhof bebte!

Vergangen Samstag war Gare du Nord im Rahmen der XV. Klassischen Sommernacht bei uns zu Gast und ließ mit ihrem Programm unseren Innenhof erbeben. Frei nach ihrem Motto. ... it will always be just the right time for Sex 'n' Jazz gelang es der Band das Publikum zu begeistern, nicht zuletzt auch wegen der immensen Bühnenpräsenz. Begleitet wurde das Konzert von wunderbarem Essen des Partyservice Creative und außergewöhnlichen Weinen von uns. Da das Wetter sich von seiner besten spätsommerlichen Seite zeigte, war es ein rundherum gelungener Abend!

Wir freuen uns schon auf die XVI. Klassische Sommernacht am 14.9.2019 (Deatils folgen!).

 

WINZER DES JAHRES DES GEBIETES NAHE

Mit 4,5 Sternen und dem Zusatz Winzer des Jahres des Gebietes Nahe bewertet uns der Vinum Weinguide Deutschland 2018. Der neue Weinführer wird herausgebracht von den erfahrenen Wein-Experten Carsten Henn und Joel B. Payne, die bereits den Gault Millau zu großem Renommé führten und die zusammen mit Ihrem eingespielten Verkosterteam mehr als 10.000 Weine verkostet haben. Wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und sagen Danke.

Ein Auszug:

...Peter Crusius ist eine Ikone des Nahe-Weinbaus. Er ist der einzige der großen Nahewinzer, die das letzte Vierteljahrhundert prägten, der noch federführend in seinem Gut ist. Einerseits ist er Traditionalist mit völlig eigenem, kraftvoll-markantem Stil, andererseits ein Winzer, der immer Neues versucht hat, unter anderem im Bereich der Burgunder. Ein stiller, bescheidener Mann, der in diesem Jahr sieben Weine über 90 Punkte präsentierte...

 

Den vollständigen Eintrag finden Sie hier.